kuechenherbst.online
Finale mit Bloggerin Yvonne Zahn

kuechen-glueck.de-Bloggerin Yvonne Zahn begleitet den kuechenherbst.online in die Zielgerade. Foto: Trendfairs

Zum Finale der noch bis 19. November laufenden Online-Küchenfachmesse kuechenherbst.online erwartet die Besucher noch einmal ein Highlight: kuechen-glueck.de-Bloggerin „Yvi“ (Yvonne Zahn) bringt in zwei Live-Videoübertragungen aus ihrem Studio die Trends des diesjährigen Küchenherbstes rückblickend und hoch verdichtet auf den Punkt. In jeweils 30 Minuten erfahren Küchen- und Möbelhändler, Innenarchitekten sowie Tischler bzw. Schreiner das Wichtigste rund um das Thema Küche aus den vergangenen zwei Monaten.

Die gestandene Betriebswirtin und Chefin des Küchenstudios Proform in Weinheim weiß genau, wovon sie spricht – auf ihrem Küchen-Blog präsentiert sie seit langem die neuesten Trends zu Küche, Kochen und Interieur. Und von hier, ihrem TV-Studio, begleitet Yvonne Zahn auch den kuechenherbst.online in die Zielgerade. Und gibt schon einen Vorgeschmack auf das kommende Jahr 2021.


zum Seitenanfang

zurück