KüchenTreff
Dritte Auslandsgesellschaft gegründet

Foto: KüchenTreff

Nach Österreich im Februar dieses Jahres erschließt KüchenTreff mit der Schweiz ein weiteres Alpenland. Dafür wurde die KüchenTreff Switzerland AG mit Sitz in Oberuzwil, Kanton Sankt Gallen, neu gegründet. Die neue Gesellschaft ist damit die dritte Tochter­gesellschaft der deut­schen Muttergesell­schaft. Für den Markt­aufbau sowie die direkte Kundenbe­treuung hat KüchenTreff mit dem Schweizer Michael Gieseck (Foto) einen Fach­mann gewon­nen.

Gieseck verfügt über 30 Jahre Erfahrung innerhalb der nationa­len und internationalen Küchenbranche. Seine beruflichen Stationen umfassten Leitungspositionen in zahlreichen marktbekannten Unternehmen wie die Alno AG, Allmilmö und Der Kreis. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung innerhalb der KüchenTreff Switzerland AG und stehe interessierten Küchenspezialisten sowie Unternehmens­gründern mit Rat und Tat gerne zur Verfügung“, so Gieseck.


zum Seitenanfang

zurück