KüchenTreff
Feiert Eröffnung in Eisenhüttenstadt

Am heutigen Freitag, den 1. Februar, eröffnet in Eisenhüttenstadt der KüchenTreff Bellé. Zum Eröffnungstag hat Studioleiterin Christina Bellé-Kohls (Foto) ein Showkochen mit „Liblingskoch“ Jörg Thiele, der 2016 bei „The Taste“ im Finale stand, organisiert.

„Ich bin seit gefühlten 100 Jahren im Bereich Küchen unterwegs“, sagt Bellé-Kohls. Sie erfüllt sich mit dem neuen Küchenstudio nun ihren persönlichen Traum: „Ich möchte Menschen zu ihrer Traumküche verhelfen. Mit diesem Ziel haben wir den KüchenTreff Bellé konzipiert.“

Auf 250 Quadratmetern wurden sieben Ausstellungsküchen, zwei Bäder und einen Wirtschaftsraum eingerichtet. Im Fokus steht dabei nicht die Menge, sondern der einzelne Kunde und die kompetente, persönliche Beratung – „das ist das A und O, um Kunden zufriedenzustellen.“


zum Seitenanfang

zurück