KüchenTreff – Neue Programme
In Familie

Reges Interesse generierte KüchenTreff zur Küchenwohntrends vor allem mit dem neu gestalteten „Magic Table“

Auf der LivingKitchen 2017 vorgestellt, entwickelt Küchen Treff seinen „Magic Table“ immer weiter. Eine neue Variante wurde jetzt in München gezeigt: „Der Tisch punktete diesmal mit einer Echtholzplatte und wirkte dadurch sehr edel und leicht. Das wurde gut angenommen“, freute sich Daniel Borgstedt, Leitung Einkauf & Vertrieb bei KüchenTreff.

Weiterentwickelt hat sich KüchenTreff auch in anderen Bereichen, und so gab es an beiden Messetagen auch am Konzept des Verbandes großes Interesse. „Unsere vier KüchenTreff-­Mitarbeiter, die den Messestand über zwei Messetage betreuten, hatten eine Menge zu tun“, weiß Borgstedt. Dennoch sei die Küchenwohntrends in erster Linie für den Austausch und zum Netzwerken gedacht. „Akquise ist hier nicht das Primärziel“, so Borgstedt, der sich von der neuen Location und der Zenith-Halle überzeugt zeigte: „Der Ort hatte ein tolles Ambiente. Die gute Lage unseres Standes war für uns ein großer Vorteil. So hatten wir eine durchweg positive Wahrnehmung auf der Fachmesse.“

Diese wurde sicherlich auch durch den Tischkicker, als Vor­geschmack auf den Fußballsommer 2018, befeuert. Das familiäre Element des Einkaufsverbandes wurde damit einmal mehr sehr gut transportiert.


zum Seitenanfang

zurück