Küchentreff
Neuer Online-Auftritt

Moderner, emotionaler und responsive kommt jetzt die Website von Küchentreff daher. Dafür hat der Verband den Online-Auftritt komplett überarbeitet. Die Homepage präsentiert sich nun klar und aufgeräumt und macht mit vielen emotionalen Bildern Lust auf eine neue Küche.
Bereits auf der Startseite wurde ein aufmerksamkeitsstarker Image-Slider integriert, bei dem die Navigation über schlichte Vor- und Zurück-Buttons funktioniert.
„Wir wollen die Endkunden auf unserer Seite für das Thema Küche begeistern. Damit das Stöbern auch garantiert Spaß macht, waren uns eine einfache Bedienungsführung, die schnell zu den gesuchten Inhalten führt, und eine ansprechende Optik sehr wichtig – und zwar auf sämtlichen Geräten“, erläutert Geschäftsführer Franz Bahlmann. „Unser Internetauftritt soll darüber hinaus auf den ersten Click deutlich machen, dass wir die kompetenten Berater und verlässlichen Partner sind, wenn es um das Thema Küche geht.“

zum Seitenanfang

zurück