KüchenTreff
Neuer Regionalleiter für den Süden

Ab Juli verstärkt Christian Schmaderer (Foto) als Regionalleiter für Süddeutschland das KüchenTreff-Team. Der 48-Jährige, der seit über 20 Jahren im Außendienst tätig ist, tritt die Nachfolge von Edwin Dietl an, der zum 1.05.2016 in den Ruhestand gegangen ist und dem Verband seitdem beratend für die Umsetzung einzelner Projekte sowie die Einarbeitung von Schmaderer zur Seite steht.
Erstmals wurde Schmaderer 1995 bei Knauf Marmorit, einem Unternehmen für Putz und Fassaden, im Außendienst tätig. 17 Jahre später wechselte er nach verschiedenen Stationen in der Baustoffbranche zu Bielmeier Hausgeräte, wo er als Gebietsverkaufsleiter im Außenhandel erstmals Küchenluft schnupperte. Zum 1. Juli 2016 übernimmt er nach einem fließenden Übergang offiziell die Stelle von Dietl. Hierzu wurde der neue Regionalleiter für Süddeutschland bereits seit Mitte April in seine Aufgabenbereiche bei KüchenTreff eingearbeitet. „Die Küchenbranche ist ein spannendes Arbeitsfeld, in dem immer viel in Bewegung ist“, so Christian Schmaderer. „Ich mag es, mit Menschen zusammenzuarbeiten, die sich für eine Sache begeistern – das habe ich bei KüchenTreff gefunden und freue mich sehr auf die Beratung und Betreuung der Küchenstudios in meinem Gebiet.“

zum Seitenanfang

zurück