KüchenTreff
Neueröffnung in Paderborn

Zwei Tage lang feiert das Team um Alexander Friesen und Waldemar Strauch seine neuen Räumlichkeiten in der Von-Ketteler-Straße 10A in Paderborn. Mit Sektempfang und einem Gewinnspiel können alle Küchenliebhaber aus Paderborn und Umgebung die Neueröffnung vom 25. bis 26. Mai 2019 gemeinsam mit den beiden Inhabern und deren Team feiern. Auf etwa 150 qm präsentiert das neue KüchenTreff-Studio acht Küchen – für jeden Geschmack und Geldbeutel.

Alexander Friesen und Waldemar Strauch lernten sich bereits vor drei Jahren kennen – damals haben die ausgebildeten Tischler gemeinsam Küchen montiert. „Bei unseren Montagearbeiten haben wir Einblicke in unterschiedliche Küchenstudios gewinnen können“, verrät Alexander Friesen, „so kennen wir uns im Bereich Küche – mit allem, was dazu gehört – bestens aus.“ Als eingespieltes Team ergänzen sich die beiden mit ihrem Können, ihrer Kreativität und ihrem Know-how in der Küchenbranche.

Ende 2018 wurde dann für beide der Traum eines gemeinsamen Küchenstudios wahr: Sie kauften das ehemalige „Küchenhaus Paderborn“ und schlossen sich über den erfahrenen Geschäftspartner Viktor Warkentin, Geschäftsführer von Küchen Warkentin in Guxhagen, dem Einkaufsverband KüchenTreff an.

„Wir freuen uns auf das neue ‚Küchen-Kapitel‘ und wissen, aufgrund der langjährigen Zusammenarbeit, dass wir uns aufeinander verlassen können“, sagt Waldemar Strauch. „Nun möchten wir mit unseren gewonnenen Kenntnissen und Fähigkeiten allen Kunden beim Küchenkauf kompetent beratend zur Seite stehen.“ Während der Eröffnungstage können Kücheninteressenten sich selbst davon überzeugen und sich bei allen Belangen rund um die Küche an das Team von KüchenTreff Paderborn wenden sowie an einem Gewinnspiel mit attraktiven Preisen teilnehmen.  

Neben den beiden Inhabern, die im Verkauf tätig sind, besteht das Team KüchenTreff Paderborn aus drei weiteren festangestellten Mitarbeitern, die im Bereich der Montage tätig sind. „Unsere Monteure sind absolute Profis“, so Alexander Friesen, „bei uns treffen die Wünsche der Kunden auf den entsprechenden Service. Wir arbeiten transparent und sind erst zufrieden, wenn unsere Kunden es auch sind.“


zum Seitenanfang

zurück