KüchenTreff
Positive area30-Bilanz

KüchenTreff blickt auf eine erfolgreiche Messepräsenz in Ostwestfalen zurück. Wie der Verband heute mitteilt, war der Stand auf der area30 in Löhne noch besser besucht als in den vergangenen Jahren. „Die area30 in Löhne ist als wichtige Plattform der deutschen Küchenindustrie eine zentrale Leitmesse für unseren Verband“, sagt Franz Bahlmann, Geschäftsführer des Verbandes. „Wir konnten dieses Jahr noch mehr qualifizierte Kontakte als auf der letzten Veranstaltung knüpfen und ziehen damit eine durchweg positive Bilanz.“ Kommunikation und Information standen im Zentrum der Standkonzeption von KüchenTreff. Die Messebesucher konnten sich zudem über Geräteneuheiten, das Shop-in-Shop-Konzept „Elektrostore“ neue Planungstools und die Werbeflatrate für das kommende Jahr informieren. „Unser Ziel war eine gesunde Mischung aus Unterhaltung, Information und Geselligkeit,“ fasst Bahlmann das Ziel des Messestandes zusammen.

zum Seitenanfang

zurück