Küchentreff
Start ins Jubiläumsjahr mit "Weltneuheit"

Küchentreff nutzt die LivingKitchen, die vom 19. bis 24. Januar in Köln stattfindet, als starken Auftakt für das Jubiläumsjahr, feiert der Verband doch 2015 sein 20-jähriges Bestehen. Präsentiert werden sollen den Händlern und Endkunden eine Reihe von Highlights, darunter auch „eine Weltneuheit“ aus dem Zubehör-Bereich, die künftig ausschließlich bei Küchentreff zu beziehen sein soll. „Damit  geben wir unseren Mitgliedern ein schlagkräftiges Verkaufsargument an die Hand – und dem Kunden ein fantastisches Produkt, das zusätzlichen Komfort und Design in seine Küche bringt“, erklärt Küchentreff-Geschäftsführer Franz Bahlmann.

An Fachbesuchertagen richtet sich die Präsentation  gezielt an bestehende und potenzielle Händler, Lieferanten sowie alle weiteren Unternehmen der Branche, die sich für die Historie und Neuheiten des Verbandes interessieren. Im Fokus steht in der B2B-Kommunikation das Verbands-Konzept, das auf der Kombination von starker Marke, starker Gemeinschaft und starken Persönlichkeiten basiert.

An den Endverbrauchertagen hat sich der Verband das Ziel gesetzt, die Besucher für das Thema Küche zu begeistern. Denn die Beratungs- und Servicekompetenz der Mitarbeiter, so der Verband, wird nicht nur im Ladengeschäft, sondern auch auf der Messe großgeschrieben. Interessierte Kunden sollen nach einem persönlichen Beratungsgespräch direkt auf der LivingKitchen die Kontaktdaten des regionalen Küchenstudios in ihrem Heimatort erhalten.

zum Seitenanfang

zurück