KüchenTreff
Treibt Digitalstrategie weiter voran

Timo Genzen (Foto) ist neuer Online-Marketing-Manager bei KüchenTreff und damit für alle Online-Kanäle der Verbundgruppe verantwortlich. Ziel sei es, das Online-Marketing kontinuierlich auszubauen.

Genzen verfügt laut Pressemitteilung als Experte für digitales Marketing, Social Media, Medienproduktion und -gestaltung über langjährige Berufserfahrung. Der Marketing-Spezialist betreut ab sofort bei KüchenTreff die Website, den Blog, Newsletter und die sozialen Netzwerke wie Facebook und Instagram. „Dazu entwickele ich neue Online-Marketing-Strategien und setze die Kampagnen von KüchenTreff um“, erklärt Genzen, der Business Administration mit den Schwerpunkten Marketing/Distribution und Wirtschaftsinformatik an der Hochschule Bremen studiert hat.  „Die Herausforderung im Marketing bei KüchenTreff besteht darin, dass wir auf der einen Seite die Marke KüchenTreff bei den Konsumenten stärken wollen und auf der anderen Seite haben wir unsere Händler, die wir mit verschiedenen Kampagnen und Dienstleistungen bei ihren eigenen Marketingaktivitäten unterstützen“, sagt Genzen.


zum Seitenanfang

zurück