Küppersbusch
Neuer Handelspartner für die Schweiz

Küppersbusch verstärkt seine Vertriebsaktivitäten in der Schweiz. Seit Anfang dieses Jahres betreut Michael Gieseck (Foto) als freier Handelsvertreter die Schweizer Kunden des deutschen Traditionsunternehmens.

Der 52-jährige ist seit über 30 Jahren in der Küchenbranche aktiv, wovon er 17 Jahre in verschiedenen Positionen für Allmilmö tätig war. Als Geschäftsführer der Swisshousehold GmbH agiert Michael Gieseck nach eigenen Angaben als „Bindeglied zwischen dem Hersteller und dem stationären Küchen- und Elektrofachhandel.“ Dr. Stefan Popp, Geschäftsführer der Küpperbusch Hausgeräte GmbH: „Bisher konnten wir unsere Schweizer Kunden nur von Deutschland aus betreuen. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Michael Gieseck einen ausgewiesen Branchen-Profi gewinnen konnten und sind sicher, dass er in der Schweiz wichtige Akzente sowohl im Retail- als auch im Objektgeschäft setzen wird.“

zum Seitenanfang

zurück