Küchenwohntrends & Möbel Austria
Bedeutende Player der Branche in Salzburg

Messe-Update
Noch bis morgen läufen in Salzburg die Küchenwohntrends & Möbel Austria. Foto: Küchenwohntrends & Möbel Austria

Noch bis einschließlich morgen, Freitag, 5. Mai 2023, findet die Fachmesse Küchenwohntrends gemeinsam mit der Möbel Austria in Salzburg statt. Sie ist nach eigener Aussage „einer der wichtigsten Termine im Messekalender der Möbel- und Einrichtungsbranche für den Süden.“

In Salzburg präsentieren bedeutende Akteure der Küchenmöbelindustrie, Haushaltgerätehersteller sowie eine wachsende Zahl von Anbietern von Wohn- und Polstermöbeln, von Zubehör und Accessoires ihre Neuheiten für den zentraleuropäischen Markt unter dem Fokus „Verschmelzen von Wohn- und Lebenssphären“.

Online-Messe

Zeitgleich zur physischen Küchenwohntrends & Möbel Austria findet eine Online-Edition statt. Sie ist geschaffen für Besuche während und nach der Präsenzmesse. Die Online-Präsenz bietet Besuchern 24 Stunden an 7 Tagen – weltweit – ein Bild der ausgestellten Produkte und Leistungen. Während der laufenden Präsenzmessen kann der Besucher jederzeit von seinem Smartphone aus seine Besuchsplanung optimieren. Nach seinem Besuch kann er einfach das Gesehene Revue passieren lassen oder auch seinen zuhause gebliebenen Kollegen und Mitarbeitern einen Eindruck des Fachmessedoppels und derer Aussteller übermitteln. Damit kann jeder ein Teil der Küchenwohntrends & Möbel Austria sein.

Konzipiert für die Branche

Die Messen bieten Architekten, Innenarchitekten, Experten aus dem Küchen-, Möbelhandel, Schreinern und Tischlern, Verbänden und Kooperationen den ultimativen Network-Hub für Neuheiten, Innovationen, Knowhow-Transfer und erfolgreiche Geschäfte.

Top-Speaker und viel Wissenstransfer  

Auf den Podium Events kommen in Talkrunden und Vorträgen namhafte Persönlichkeiten aus der Designwelt, der Küchen- und Möbelbranche sowie dem Handel zu Wort. Es wird diskutiert, animiert, gebildet – mit Blick auf das, was die Branche bewegt.


zum Seitenanfang

zurück