Küppersbusch Hausgeräte GmbH
Herbstmessen-Präsentation erstmals auf Gut Böckel

Zur diesjährigen Herbstmesse präsentiert die Küppersbusch Hausgeräte GmbH die Produktneuheiten ihrer beiden Marken Küppersbusch und Teka erstmals auf Gut Böckel.

Die rund 200 qm große Standfläche wird von den Gelsenkirchenern aber nicht nur im Rahmen der Küchenmeile genutzt. „Wir werden auf Gut Böckel eine Ganzjahresausstellung einrichten und so einen neuen Trainingsstandort schaffen. Das Gut dient uns künftig sowohl für nationale als auch für internationale Schulungen und Events. Wir freuen uns sehr auf diese außergewöhnliche Location und sind sicher, dass wir hier einerseits unsere Sichtbarkeit während der Herbstmesse weiter erhöhen und andererseits einen neuen Standort für unsere Events etablieren können“, so Hannes Kolb (Foto), Geschäftsführer der Küppersbusch Hausgeräte GmbH.


zum Seitenanfang

zurück