Lässig
Mit „Most Innovative Brand Award 2019“ ausgezeichnet

Foto: Lässig

Erfolg kommt selten allein: Nachdem fünf lässige Produkte die Fachjury des „Plus X Award“ überzeugen konnten, wurde Lässig erneut die höchste Auszeichnung des „Plus X Award“ verliehen: Lässig ist „Most Innovative Brand 2019“ in der Produktgruppe „Familie & Kind“. Claudia Lässig, Karin Heinrich und Stefan Lässig, Geschäftsführer der Lässig GmbH sind sich einig: „Auszeichnungen wie den Plus X Award oder jüngst auch TOP 100 oder noch den Red Dot Award empfinden wir als Motivation und ebenso als eine Bestätigung unserer Arbeit sowie der Werte, die wir leben“, so Claudia Lässig, über den Erfolg beim „Plus X Award“.

Gleich fünf Produkte erhalten begehrte Auszeichnung für Markenqualität

Fünffacher Erfolg für die Firma Lässig beim „Plus X Award 2019“: Die Lässig  Wickeltaschen und Rucksäcke wurden in den Kategorien High Quality, Design, Bedienkomfort und Funktionalität ausgezeichnet. Die Changing Pouch, drei Artikel aus der Green Label-Kollektion sowie der Mini Backpack Adventure für Kinder erhielten das Gütesiegel der Jury beim weltweit größten Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle.

„Wir stehen für Produkte, die Spaß machen und ein modernes Design mit Multifunktionalität verbinden. Gleichzeitig achten wir auf nachhaltige und ressourcenschonende Herstellungsmethoden. Mit unseren Produkten reagieren wir stets auf die dynamischen Bewegungen des wandelnden Marktes. Es freut uns sehr, dass dies uns zur innovativsten Marke des Jahres kürt“, sagt Stefan Lässig.

In den vergangenen sechs Jahren wurden bereits 14 Lässig Produkte mit dem „Plus X Award“-Gütesiegel ausgezeichnet. Als innovativste Marke des Jahres seit 2016 freut sich Lässig zum 4. Mal in Folge über die Honorierung ihrer besonderen Markenstärke.


zum Seitenanfang

zurück