Lanzet – Neue Programme
Mit Freude ins Jubiläumsjahr

Hochzufrieden kamen die Badmöbelspezialisten von Lanzet von der M.O.W. zurück. Die hervorragende Resonanz lässt das Unternehmen mit Schwung ins Jubiläumsjahr – 2018 feiert Lanzet sein 150-jähriges Bestehen – starten. Viel positives Feedback erhielt man insbesondere für Beleuchtungs-innovationen. So kann nun in Spiegeln, vielen Aufsatzleuchten für Spiegelschränke oder bei LEDs um das Becken und in Unterbauten die stufenlose Steuerung der Lichthelligkeit und -temperatur über Fernbedienung oder sogar per App und das Smartphone erfolgen.
Darüber hinaus steht nun das Design-Programm „Lanzet K1“ zur Auslieferung bereit. Überzeugen kann die Neuheit u. a. mit einem eleganten Waschtisch aus Keramik, der in den Breiten 60, 90 und 120 cm erhältlich ist. Zur Geltung kommt die klassisch-puristische Optik vor allem in den reinen Dekoren Weiß-Hochglanz und dem dunklen Grafit. Ein exquisites Flair erhält „Lanzet K1“ durch den linearen Aluminiumgriff.
Als Ergänzungsschrank bietet Lanzet u. a. einen Hochschrank mit beleuchtetem Nischenpaneel in energiesparender LED-Technik.


zum Seitenanfang

zurück