Lanzet | Neue Programme
Mit Liebe zum Detail

Bei „Lanzet Vidro“ mit seiner edlen Waschtischplatte in Graumarmor-Optik passt das Runde hervorragend über das Eckige. Fotos: Lanzet

Lanzet wertet sein Sortiment durch neue Waschtischplatten in schwarzer und grauer Marmoroptik beim Programm „Q4“ und dem neuen Badmöbelprogramm „Vidro“ weiter auf.

Die spannende Kombination von rundem Spiegelelement mit Goldbronze-Dekorahmen und dem markanten Unterbau mit Doppelschubschrank, Waschtischplatte und Becken macht Lanzet „Vidro“ zum Highlight im Badezimmer. Das Programm ist in drei Breiten (600, 900, 1.200 mm) erhältlich und besticht durch die Waschtischplatte in Graumarmor-Optik und Glasfronten im Goldbronze-Dekor, passenden Griffen und dem Korpus in Marmoroptik. Insgesamt befinden sich sieben Beckenalternativen als Aufsetzwaschtische in verschiedenen Designs im Programm.

Edle Lösungen

Die runden LED-Spiegelelemente sind in vier Größen (600, 700, 800 und 900 mm) in den Oberflächen Schwarz und Goldbronze verfügbar und mit hellem Innenlichtrand und dimmbarem Sensorschalter ausgestattet. Als passende Stauraumlösung sind die Midi- und Doppelmidischränke mit Glasfront in Goldbronze, innenliegender Türoptik und dem Korpus in Marmoroptik neu im Sortiment.

„Lanzet Vidro“ ist in der Front-Korpus-Variante Glas-Goldbronze und Berg-Eiche auch als Gästebad in 500 mm Breite erhältlich. Besonders edel wird diese kleine Waschplatzlösung durch einen „Solid Surface“-Waschtisch mit dünner Beckenkontur und mattweißer Oberfläche. Hier steht zudem ein ovales Spiegelelement mit Goldbronzedekor parat.

Neu bei „Lanzet Q4“: Waschtischplatten in 16 mm Stärke in der Optik Marmor grau und Marmor schwarz. Fotos: Lanzet

zum Seitenanfang

zurück