Las Vegas Market
Neue Messetermine 2021

Messe-Update
Foto: Las Vegas Market

Nachdem Anfang der Woche bekannt wurde, dass die Frühjahrs-Einkaufstage in High Point von April in den Juni verlegt werden, geben nun auch die Betreiber des Las Vegas Market neue Termine für ihre Events bekannt. Die Winter- und Sommerausgaben des Las Vegas Market werden nun nicht, wie ursprünglich geplant, im Januar und Juli stattfinden, sondern vom 11. bis 15. April 2021 und vom 22. bis 26. August 2021.

Bob Maricich, CEO des International Market Centers (IMC) Las Vegas, begründet die Terminverschiebung u. a. mit dem kürzlich für Nevada  verlängerten Shutdowns und mit Reiserestriktionen im Westen der USA. Weiter erklärt Maricich: „Die Entscheidung der High Point Market Authorities, den High Point Market von April auf Juni zu ändern, bestätigt unsere Entscheidung und ermöglicht es uns, den Wintermarkt in Las Vegas in den April zu verschieben. Wir werden auch unsere Sommer-Las Vegas-Marktdaten von Juli bis August ändern, um genügend Zeit zwischen dem April-Las Vegas-Markt, den neuen Juni-High-Point-Marktdaten und unserem Sommermarkt in Las Vegas zu haben. Unsere Las Vegas Showrooms, einschließlich des Las Vegas Design Centers, sind nach Vereinbarung für Käufer weiterhin für den Geschäftsbetrieb geöffnet. “


zum Seitenanfang

zurück