Las Vegas Winter Market
Rekordergebnisse und rege Ordertätigkeit

Am 26. Januar gingen nach fünftägiger Dauer die Winter-Einkaufstage im Las Vegas Market zu Ende. Wie die Organisatoren jetzt mitteilen, wurde bei der aktuellen Veranstaltung der Besucherrekord des Vorjahres noch einmal übertroffen. Mit einem Plus von 13% stieg die Zahl der Einkäufer von Geschenkartikeln besonders stark an, zudem konnten 3% mehr Inneneinrichter registriert werden.

Rekordwerte konnten auch in der Zahl der Aussteller verzeichnet werden, die erstmals die 4.000er Grenze übersprang. Die Ausstellungsfläche im Las Vegas Market ist auf über 500.000 qm angewachsen, das sind 17.000 qm mehr als im Vorjahr.

Nach dem guten Verlauf der Winter-Einkaufstage, die insgesamt von reger Ordertätigkeit geprägt waren, hoffen Las Vegas Market-CEO Robert Maricich und sein Team nun auf positive Impulse für das Sommer-Event, das vom 30. Juli bis 3. August stattfinden wird.

zum Seitenanfang

zurück