Experten-Slot Möbel-Reinigung & -Pflege
LCK Möbelpflege

Der folgende MÖBELMARKT-Experten-Beitrag wird Ihnen von LCK Möbelpflege zur Verfügung gestellt. Form, Stil und Inhalt liegen allein in der Verantwortung des Autors LCK-Möbelpflege-Team. Die hier veröffentlichte Meinung kann daher von der Meinung der Redaktion oder des Herausgebers abweichen.

LCK GmbH
Expertenbeitrag: Leder-Experte Frank Recht verstärkt Möbelhandel-Betreuung bei LCK

LederAkademie - powered by LCK

Experten Beitrag

In unseren digitalen Zeiten, wenn sich stationäre Möbelhändler gegenüber dem Internethandel stärker positionieren müssen, ist die fachliche Kompetenz der Verkaufsberater das A und O. Doch leider sind gerade beim Bezugsmaterial Leder die Wissenslücken oft groß. Wenn Kunden bei der Wahl des richtigen Ledermöbels auf fachliche Beratung angewiesen sind, diese aber nicht bekommen, dann ist der Schritt zum Online-Kauf nicht weit. Um den Möbelhandel hierbei noch mehr zu unterstützen, hat sich LCK mit dem Ledertechniker und Leder-Sachverständigen Frank Recht professionelle Verstärkung geholt.

Frank Recht - Experte für Ledermöbel

Der gelernte Raumausstatter startete früh sein erstes Unternehmen im Bereich der Polsterei. Weitere Erfahrungen sammelte er als Schulungsleiter in der Lederpflege- und -reparaturbranche sowie als Inhaber eines Ledertechnikunternehmens. Mit seiner staatlich anerkannten Qualifizierung in Gerberei und Ledertechnik sowie als europaweit anerkannter Sachverständiger für Leder gilt er heute in der Branche als einer der führenden Leder-Experten.

LederAkademie - powered by LCK

Frank Recht weiß genau, welche Fragen und Problemstellungen im Möbelhandel auftreten, sei es im Verkauf, Kundendienst, bei der Lederinstandsetzung u.v.m.. In seinen Schulungen vermittelt er in praxisnahen Beispielen sein Lederfachwissen, das den Seminarteilnehmern unmittelbar zugute kommt und sofort umsetzbar ist.

Kundenbetreuung Möbelhandel für LCK Möbelpflege

Frank Recht unterstützt die LCK künftig auch in der professionellen Kundenbetreuung im Gebiet Nord. Anfragen richten Sie bitte telefonisch an 0177 / 599 20 50 oder per Mail an info@lederpflege.de


zum Seitenanfang

zurück