Lechner
Personelle Verstärkungen

Anca-Maria Kilzer übernimmt die Stelle im Key Account Management Handel Inland bei Lechner.

Mehr Branchenexpertise für Lechner: Zum 1. August 2019 übernimmt Anca-Maria Kilzer die Stelle im Key Account Management Handel Inland. Damit folgt sie auf Stephan Schäfer, der auf eigenen Wunsch das Unternehmen zum 31. Juli verlässt.

Kilzer bringt rund sieben Jahre Erfahrung in der Küchenbranche mit. „Mit ihrem Hintergrund ist Frau Kilzer für uns die ideale Nachfolge für die Position. Wir heißen sie herzlich in unserem Team willkommen und bedanken uns an dieser Stelle auch im Namen unserer Kunden bei unserem langjährigen Mitarbeiter Stephan Schäfer für sein herausragendes Engagement im Key Account“, sagt Daniel Griehl, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb.

Neu seit 1. Juli bei Lechner an Bord im Team des Vertriebsaußendienstes ist zudem Stefan Trentmann, der künftig die Gebiete Westfalen, Südniedersachsen und Nordhessen betreuen wird. Der studierte Betriebswirt und Sales Manager verfügt über mehrere Jahre Branchenerfahrung und war zuvor für Warendorf Küchen tätig.

Den Vertriebsaußendienst von Lechner unterstützt Stefan Trentmann. Fotos: Lechner

zum Seitenanfang

zurück