Lechner
Wolfgang Zang zum weiteren Geschäftsführer ernannt

Lechner ernennt Wolfgang Zang zum weiteren Geschäftsführer. Foto: Lechner

Lechner, nach eigenen Angaben einer der führenden Hersteller von Küchenarbeitsplatten und Rückwänden, ernennt Wolfgang Zang zum weiteren Geschäftsführer neben Florian Mitzscherlich.

Wie das Unternehmen bekannt gibt, baut es mit dieser Entscheidung seine Führungsebene aus und setzt auf die Expertise von Wolfgang Zang in der Industrie, sowie auf seine Erfahrung in der strategischen und operativen Neuausrichtung von Unternehmen. Damit habe Lechner seine Verpflichtung zur Stabilisierung des Geschäftsmodells bekräftigt.

Wolfgang Zang bringt langjährige Erfahrung aus dem Maschinenbau, dem Handel und der Möbelindustrie mit. Als Turnaround-Manager in verschiedenen Führungspositionen auf C-Level hat Wolfgang Zang erfolgreich Unternehmen zukunftsfähig ausgerichtet und ihnen zu nachhaltigem Wachstum verholfen.

„Lechner ist auf einem guten Weg.“ sagt Wolfgang Zang „Ich bin zuversichtlich, dass wir unser Geschäftsmodell weiter stabilisieren und unsere Position als führender Anbieter von Küchenarbeitsplatten und Rückwänden weiter ausbauen.“


zum Seitenanfang

zurück