Lectra
Céline Choussy Bedouet neu im Vorstand

Lectra, internationaler Anbieter von integrierten Lösungen, die speziell ausgerichtet sind auf die Stoff-, Leder-, Textil- und Verbundwerkstoffindustrie, beruft Céline Choussy Bedouet (Foto), Chief Marketing and Communications Officer, mit Wirkung zum 1. Juli 2016 in den Vorstand. Daniel Harari, Lectra-CEO und Vorstandsvorsitzender: „Mit der Stärkung unseres Vorstands, in dem derzeit Edouard Macquin, Jérôme Viala, Véronique Zoccoletto und ich sitzen, werden wir noch besser in der Lage sein, unsere Ziele für 2016 zu erreichen und das Unternehmen in die Zukunft zu führen. Céline Choussy Bedouet wird in Lectras nächstem Strategiezyklus, den wir im Februar 2017 vorstellen, eine entscheidende Rolle spielen.“   Die Marketingabteilung auszubauen, war eine wesentlicher Bestandteil des Strategie- und Transformationsplans, den das Unternehmens Ende 2011 gestartet und von 2012 bis 2015 mit einem 50 Millionen Euro-Investment für Zukunftsprojekte begleitet hat. Die Zahl der Mitarbeiter ist dabei am Hauptsitz und in wichtigen Niederlassungen, insbesondere in China und den USA, stark gestiegen.

zum Seitenanfang

zurück