Lemm Werbeagentur
Bietet responsiven Online-Prospekt an

Mit „mProspekt“ hat die Lemm Werbeagentur einen Online-Prospekt für den Möbelhandel entwickelt, der sich nach eigenen Angaben „optimal an das Ausgabemedium anpasst“. Dabei spiele es keine Rolle, ob der Interessent Notebook, Smartphone, Tablet oder Großbildschirm nutzt.

Bei Möbel König aus Kirchheim unter Teck wird der „mProspekt“ seit ein paar Monaten regelmäßig eingesetzt. „Immer mehr Menschen informieren sich in erster Linie über ihre mobilen Endgeräte. Da kommt der ‚mProspekt’ genau zur richtigen Zeit. Die Lösungen, die er anbietet, sind sehr vielfältig und zudem unterstützt er durch seine indizierbaren Texte auch noch das Ranking bei Google“, erklärt Gunther Sill, Geschäftsführer Möbel König. Bei anderen Online-Prospektvarianten seien Textelemente meist als Bilddatei eingesetzt und haben nur geringen Einfluss auf die Präsenz in Suchmaschinen. Alle Textelemente im „mProspekt“ bestehen aus „echtem“ Text, sind skalierbar und können durch die Suchmaschinen zugeordnet werden.

Theo Lemm, Geschäftsführer der Lemm Werbeagentur sagt: „Die Programmierung hinter dem ‚mProspekt’ ist derzeit noch einzigartig. Die Handhabung für den Anwender ist denkbar einfach und lässt extrem viel Spielraum für individuelle Wünsche. Für Verbundgruppen können beispielsweise Prospektvorlagen angelegt werden, die Mitglieder dann für sich individuell zugeschnitten nutzen können. Die automatische Darstellung in den Hausfarben und -schriften ist dabei ein sympathischer Nebeneffekt. Der ‚mProspekt’ ist definitiv die Zukunft.“

zum Seitenanfang

zurück