Leolux / Pode
Zusammenarbeit mit Yonoh Studio geht weiter

Der neue Sessel "Tresto" steht für die Fortsetzung der Zusammenarbeit von Mode mit dem Design-Duo Yonoh Studio. Foto: Pode

Pode, die Lifestyle-Marke des niederländischen Premium-Polstermöblers Leolux, setzt seine Zusammenarbeit mit den Designern von Yonoh Studio fort. Für beide Seiten ein perfektes Match – denn die Entwürfe des Designduos aus Valencia fügen sich nahtlos in die Philosophie der Lifestyle Brand ein: Klare Formen werden mit subtilen und charmanten Details kombiniert, ein besonders hohes Maß an Qualität ist selbstredend. Der neue, großzügig gestaltete Sessel "Tresto" ist ein wunderbares Beispiel dieser Symbiose.

Dabei definiert "Tresto" seine Gestalt über eine große Sitzschale mit hochwertig umgesetzten Nähten sowie seine bequemen Sitzflächen- und Rückenlehnenkissen. Zusätzlich steht die individuelle Gestaltungsfreiheit bei diesem Modell im Fokus: Das Untergestell, das die charakteristische Sitzschale trägt, ist in jeder Wunschfarbe erhältlich – und prägt so den Look dieses organisch geformten Sessels. Mal laut, mal leise, aber immer einladend und persönlich.


zum Seitenanfang

zurück