Leonardo
Große Aktion zur Fußball-WM

An Top-Standorten wir hier am Alexanderplatz in Berlin sind noch bis zum Start der WM am 14. Juni Großflächenplakate platziert. Foto: Leonardo

Unter dem Motto „Feiern, Fiebern, Genießen“ steht die Werbeoffensive für die neue Bierglasserie „Taverna“ von Leonardo. Das Konzept ist umfassend und reicht von der Kommunikation, über den Leonardo Markenbotschafter Friedrich Carl Richard Matthies, bis hin zu Gewinnspielen am POS und Online sowie dem neuen Handelsdisplay zum Thema Bier. Noch bis zum Start der Fußball-WM in Russland am 14. Juni 2018 sind deutschlandweit an zahlreichen Top-Standorten klassische Großflächenplakate sowie Mega-Lights zu sehen. Seit Mai macht der Glasspezialist in handelsstarken Ballungsgebieten bei Endverbrauchern Lust auf die gemeinsamen Bier-Momente zur WM und erreicht damit allein rund 16,5 Mio. Menschen.

Online- und Social-Media-Aktivitäten mit Instagram Influencern, Blogger-Kampagnen und Facebook Advertising machen zusätzlich seit Mai Lust auf das Fußball-Highlight und gemeinsame Leonardo Momente mit Freunden.  Mit einem Gewinnspiel im Handel sowie online auf der neuen Brand-Seite https://www.leonardo-glass.com/de/gewinnspiel/ haben Fußballfans die Möglichkeit, eine Ausstattung von „Taverna“ für das persönliche „Public Viewing“ zu Hause mit Freunden oder Familie zu gewinnen: Der erste Preis besteht aus einem Flat-Screen TV, einem Bierzelt-Set mit Partytisch und zwei Bänken, einem Party-Zelt, einer Bierauswahl der Marke Wildwuchs – empfohlen von dem Leonardo Markenbotschafter Friedrich Carl Richard Matthies – sowie einem umfangreichen Gläser-Set der Kollektion „Taverna“. Die Preise zwei bis zehn bestehen aus Gläser-Sets der Kollektion „Taverna“, inklusive einer Bierauswahl der Wildwuchs-Brauerei.


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