LG Electronics
Kampagne mit Supermodel Toni Garrn

LG Signature, die Premium-Marke von LG Electronics, setzt eine digitale Kampagne mit der internationalen Mode-Ikone Toni Garrn um. Foto: LG Electronics

LG Signature, die Premium-Marke von LG Electronics, setzt eine digitale Kampagne mit der internationalen Mode-Ikone Toni Garrn um. Die Zusammenarbeit mit dem deutschen Topmodel unterstreiche den Anspruch der Marke an edle Ästhetik, Perfektion und Präzision, ohne dabei das Wesentliche aus den Augen zu verlieren.

Im Zentrum der Kampagne steht ein 60-sekündiges Video, das Toni Garrn in ganz privater Atmosphäre zeigt: sie ist in den letzten Vorbereitungen für einen gemütlichen Abend mit Freunden. Mit viel Liebe zum Detail deckt sie den Tisch und wählt einen Weißwein aus ihrem LG Signature Weinkühlschrank aus, der harmonisch auf das Essen abgestimmt ist. Nachdem sie ihre Freunde verabschiedet, macht sie es sich auf der Couch mit einem Glas Wein bequem und lässt den Abend bei einer New York Serie auf dem LG Signature „8K OLED TV 88ZX ausklingen. Die Homestory endet mit dem Slogan „Mein Zuhause trägt meine Handschrift“.
 
„Mit Toni Garrn haben wir die perfekte Botschafterin für unsere Marke gefunden, denn mit ihrer Eleganz und wunderschönen Natürlichkeit repräsentiert sie genau die Eigenschaften, die auch LG Signature im Kern ausmachen“, sagte Merlin Wulf, Director Marketing bei LG Electronics Deutschland. „Gemeinsam mit Toni wollen wir die Generation der Millenials gezielt auf den digitalen Kanälen ansprechen und verstärkt auf die hochwertigen und stilvollen Produkte von LG Signature aufmerksam machen.“
 
„Für mich sind unkomplizierte aber gleichzeitig edle Produkte ohne Kompromisse essentiell für die richtige Wohlfühl-Atmosphäre“, so Toni Garrn. „Mit LG Signature kann ich meinem Zuhause meine ganz persönliche Handschrift verleihen.“

Der Marken-Film wird – unterstützt durch verschiedene Kurzvideos und hochwertiges Bildmaterial – bis Ende des Jahres auf den deutschen LG Social Media Kanälen (Instagram, Facebook und YouTube) ausgespielt und durch Display-Ads in Online-Medien unterstützt. Flankiert wird die Online-Bespielung offline durch Anzeigen und Advertorials in Design- und Architekturmedien.

Auch auf internationaler Ebene ist LG Signature Kooperationen mit namhaften Testimonials eingegangen, darunter der Formel-1-Rennstar Lewis Hamilton sowie die bekannte Mode-Influencerin und Unternehmerin Olivia Palermo.


zum Seitenanfang

zurück