Lichtforum NRW
Lichtwoche Sauerland kommt im März

Foto: Lichtwoche Sauerland

Die Lichtwoche Sauerland kommt! Führende Unternehmen der Branche präsentieren vom 6. bis 11. März ihre neuesten Licht- und Leuchtentrends. 

„Trotz schwieriger Veranstaltungszeiten sehen wir uns gut aufgestellt. Es ist schlichtweg das Konzept der Lichtwoche, das uns in eine andere Ausgangslage versetzt“, konstatiert der Organisator Dennis Köhler. Denn seit dem Jahr 2005 empfangen die Aussteller der Lichtwoche Sauerland ihre Kunden in einzelnen Ausstellungen, die über mehrere Stadtteile und Städte der Region verteilt sind.

So ergibt sich die Möglichkeit, über eine ganze Woche hinweg die Neuheiten der Anbieter in Realität und vor Ort zu sehen, ohne dabei die Ansammlung vieler Personen in einer Halle zu befürchten. „Unsere Gäste kennen das Prinzip schon seit Jahren und können darum wie gewohnt planen“, so Köhler. Doch das Grundkonzept des nunmehr zum zehnten Mal veranstalteten Branchentreffs ist das eine. Das andere sind die im März gültigen Regeln der Landesregierung und die von den Ausstellern hochgehaltenen Hygiene- und Schutzmaßnahmen, die die Sicherheit aller Kunden im Blick haben.

Die Lichtwoche Sauerland richtet sich an Vertreter aus Einzel-, Groß- und Fachhandel. Mit dem Anmeldecode LW22 kann sich dieser Kundenkreis seit dem 13.01.2022 ein persönliches Ticket über die Webseite www.ticket.lichtwoche-sauerland.de sichern und den Besuch bei den Ausstellern anmelden. 

Die große Kundenveranstaltung LightNight muss beim 10. Jubiläum der Lichtwoche jedoch aussetzen. 

Weitere Informationen finden Sie hier.


zum Seitenanfang

zurück