Liebherr
Personelle Veränderung im Marketing

Foto: Liebherr

Silke Giessler (Foto), Head of Global Communication & Brand Management bei Liebherr-Hausgeräte, hat das Unternehmen verlassen.

„Wir bedanken uns bei Frau Giessler für ihre geleistete Arbeit in den letzten 15 Monaten und wünschen ihr für ihre berufliche und private Zukunft alles Gute“, heißt es seitens des Herstellers.

Seit 1. Juli 2019 war Giessler für Liebherr tätig und folgte auf Günther Sproll, der zum Jahresende 2018 nach langjähriger Unternehmenszugehörigkeit als Marketingleiter in den Ruhestand ging.
 
Bis zur Nachbesetzung dieser wichtigen Schlüsselposition wird Steffen Nagel in Personalunion zu seiner globalen Gesamtverantwortung für Sales & Marketing als Geschäftsführer der Liebherr-Hausgeräte GmbH die Leitung von Communication & Brand Management mit seinem Team übernehmen.


zum Seitenanfang

zurück