Liebherr
Vertrieb Handel Deutschland in neuen Händen

Wie Liebherr mitteilt, hat Roman Schäfer (Foto) die Leitung des Geschäftsfeldes „Vertrieb Handel Deutschland“ übernommen. Er wird Nachfolger von Hubert Meyer, der Ende März 2017 in den Ruhestand treten wird.

Der Diplom-Betriebswirt Schäfer begann seine Karriere bereits 2003 bei der Liebherr-Hausgeräte GmbH und war von 2010 bis 2015 als General Manager in Singapur tätig. Dadurch verfügt Schäfer über langjährige internationale Erfahrung in der Hausgerätebranche und fundiertem Fachwissen im Bereich Vertrieb und Marketing. Sein Fokus soll weiterhin auf den konsequenten Ausbau erfolgreicher Kooperationen mit Liebherr Fachhandelspartnern und der mehrwertorientierten Vermarktung liegen.

Die Gesamtverantwortung weltweit für das Ressort Vertrieb und Marketing innerhalb der Spartenobergesellschaft Liebherr-Hausgeräte GmbH trägt weiterhin als Geschäftsführer Steffen Nagel.

zum Seitenanfang

zurück