Liebherr
Vertriebsteam ausgebaut

Mit mehr als drei Jahrzehnten Küchenerfahrung hat Jochen Roth zum 1.07.2020 die Funktion Verkaufsleiter Küchen- & Möbelfachhandel für die Region Süddeutschland übernommen.

Ergänzt wurde das vertriebliche Inlandsgeschäft zum selben Zeitpunkt mit Lutz Burneleit als weiteren Verkaufsleiter für den Küchen- und Möbelfachhandel. Er ist fortan zuständig für die Region Nord-/Ost- und Westdeutschland. Mit diesen Weichenstellungen wird der Vertriebskanal nach Liebherr-Angaben weiter gestärkt, um die ambitionierten Wachstumsziele der Liebherr-Hausgeräte zu erreichen.

Seine langjährige Erfahrung soll Jochen Roth zukünftig vor allem in Baden-Württemberg und Bayern einbringen. Zudem unterstützt er ausgewählte Auslandsprojekte.

Lutz Burneleit trat im Juli 2019 für vertriebsbezogene Projektarbeit bei der Liebherr-Hausgeräte Vertriebs- und Service GmbH (LHV) ein und bringt seitdem sein umfassendes Fachwissen aus dem Handel ein. Schon vor seinem Einstieg bei Liebherr hatte er verschiedene Absatzkonzepte und Vermarktungsideen entwickelt und erfolgreich umgesetzt.


zum Seitenanfang

zurück