LivingKitchen 2011
Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH (BSH) ist an Bord

Nachdem die Küchenmesse „LivingKitchen 2011“ (18. bis 23. Januar 2011) zuletzt die Teka Küchentechnik GmbH als prominenten Neuzugang bekannt geben konnte, hat im Rahmen der Vereinsmitgliederversammlung der Arbeitsgemeinschaft Die Moderne Küche e.V. (AMK) in Mannheim auch der deutsche Hausgerätemarktführer, die Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH (BSH), ihre Zusage gegeben.

Siemens-Geschäftsführer Roland Hagenbucher erklärte – unter Verlesung einer aktuellen Pressemitteilung – dass man mit den Marken Siemens, Bosch, Neff und Gaggenau auf der LivingKitchen 2011 vertreten sein werde. Das tragfähige Konzept der Koelnmesse habe die BSH letztendlich überzeugt. Der weitere Wortlaut der Information:

Die Messe habe aus Sicht des Unternehmens alle Chancen erfolgreich zu sein, denn sie biete den Herstellern eine hervorragende Plattform sowohl Händler als auch Verbraucher mit innovativen Küchen- und Gerätelösungen zu überzeugen. Die Etablierung einer Küchenleitmesse in Deutschland, als zentralen und größten Einbaugerätemarkt in Europa, sei folgerichtig und zeige die besondere Attraktivität und Internationalität des Messestandortes Deutschland. „Deshalb begrüßen wir diese Initiative der Küchenmöbelindustrie und sind sicher, dass diese Messe der Bedeutung der deutschen Küchen- und Einbaugeräteindustrie wieder gerecht wird“, erklärte Ditmar Krusenbaum, Mitglied der BSH-Geschäftsleitung. „Wir haben immer betont, dass die BSH sich guten Messe-Initiativen nicht verschließen wird“.

zum Seitenanfang

zurück