Loddenkemper/LMIE/Femira
Erweiterung der Außendienst-Gebiete

Oelde. Loddenkemper, LMIE und Femira haben ihre Außendienstmannschaft verstärkt (siehe Gesamtübersicht), um zukünftig „noch intensiver und umfangreicher“ an der Seite ihrer Partner stehen zu können, wie das Unternehmen mitteilt.

Die Gebietsanpassung und Umstellung der Gebietsverkaufsleiter wird ab dem 1. Oktober in Kraft treten. Dabei stehen die Gebietsverkaufsleiter weiterhin als Ansprechpartner für das Gesamtpaket Loddenkemper/LMIE/Femira zur Verfügung.

Als Mitglied der Möbelmeile präsentiert die Unternehmensguppe noch bis zum 21. September mit „Design Affairs 2017“ ihre neuen Wohn- und Schlafraumkonzepte, Bettsysteme und Matratzen sowie zeitlos dezente Landhausmöbel im Loddenkemper Raum-Design-Center Oelde.

zum Seitenanfang

zurück