Logimat 2017
Steht im Zeichen der Zukunftsprojekte

Unter dem Motto „Wandel gestalten: Digital – Vernetzt – Innovativ“ steht die 15. Ausgabe der Logimat, vom 14. bis 16. März 2017 in Stuttgart, ganz im Zeichen der Zukunftsprojekte Industrie 4.0 und dem Internet der Dinge.

Mit mehr als 1.300 Ausstellern, einem Plus von rund 5% gegenüber dem Vorjahr, und einem Ausländeranteil von 23,5% – darunter insbesondere China, Korea, Japan, Taiwan und die USA – unterstreicht die Internationale Fachmesse für Distribution, Material- und Informationsfluss 2017 ihre Position als „die führende internationale Fachmesse für Intralogistik“, so Peter Kazander, Geschäftsführer der Euroexpo Messe- und Kongress-GmbH, München, Veranstalter der Logimat 2017. „Auf der LogiMAT kommen Messegäste aus aller Welt zusammen, um auf der Premium-Plattform für Intralogistik-Innovationen Geschäfte abzuschließen“, resümiert Kazander.

2016 kamen 43.466 Besucher (+23,8% gegenüber 2015) nach Stuttgart, um sich auf der Logimat über die aktuellen Herausforderungen und Trends zu informieren und die spezifischen Lösungsangebote der Aussteller kompakt und im direkten Vergleich unter die Lupe zu nehmen. Mehr als ein Fünftel der Fachbesucher kam aus dem Ausland.

Weitere Informationen finden Sie hier.

zum Seitenanfang

zurück