Luxury Living Group
Expansionsplan für den Einzelhandel startet in Paris

Die Luxury Living Group konsolidiert ihre Expansionsstrategie im Einzelhandel. Start ist die Renovierung des Pariser Geschäfts.

Mit den Marken Fendi, Bentley Motors, Trussardi und Versace sowie neuen wichtigen Kooperationen, die in den kommenden Monaten auf den Markt gebracht werden sollen, verfolgt das auf Luxusmöbel spezialisierte italienische Traditionsunternehmen einen globalen Plan, der die Eröffnung einer Reihe von Flagship-Stores in internationalen Großstädten vorsieht.

Der Luxury Living Store in der Avenue George V. erstreckt sich über 830 Quadratmeter auf drei Etagen mit neun Schaufenstern zur Straße hin. Im Inneren werden drei der bekanntesten Marken, die das Unternehmen herstellt und vertreibt, ausgestellt: Fendi Casa, das einen eleganten, kosmopolitischen Lebensstil anbietet, der von den Codes der römischen Maison inspiriert ist; Trussardi Casa, das die Dynamik der Mailänder Metropole widerspiegelt; und Bentley Home, das die wertvollen Materialien und ikonischen Formen von Bentley Motors in eine neue Sprache für den Wohnbereich übersetzt. Die Inneneinrichtung der Geschäfte und die Kollektionen werden während der Paris Design Week vorgestellt, die vom 9. bis 18. September in Verbindung mit der Maison&Objet stattfindet.

Die Wiedereröffnung des Pariser Geschäfts stellt nach Unternehmensangaben den Beginn einer neuen Ära für die Luxury Living Group dar. Die folgenden Eröffnungen wurden auf der Grundlage einer Analyse der positiven Tendenz des Wohnsektors im vergangenen Jahr beschlossen.

Die Luxury Living Group, nach eigenen Angaben ein führendes Unternehmen im Bereich Luxusmöbel und Lifestyle, entwickelt und verwaltet seit über 30 Jahren die Home-Kollektionen einiger der wichtigsten internationalen Luxusmarken: Fendi, Bentley Motors, Trussardi, Versace sowie die eigene Marke Luxury Living. Mit einem Umsatz von 90 Millionen Euro und ca. 250 Mitarbeitern ist die Luxury Living Group hauptsächlich über ein Netz von 80 Händlern in der ganzen Welt sowie über 7 renommierte Eigenmarkengeschäfte tätig: Mailand (2), Forlì, Paris, New York, Los Angeles und Miami.


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