M.O.W. 2023
360GradPlaza der Dienstleister

Die Initiatoren Julia Greven und Dirk Schroeder. Foto: M.O.W.

Bereits zum dritten Mal finden Fachbesucher aus Möbelindustrie und Handel auf der M.O.W. vom 17. bis 21. September in Halle 12 auf 400 Quadratmetern eine eigene, konzentrierte Dienstleister-Area mit Experten und Lösungspartnern aus den Bereichen Vertrieb, Digitales, Logistik und Warenwirtschaft. Die 17 Aussteller auf der 360GradPlaza richten sich speziell an Business Development- und eCommerce-Verantwortliche. Mit Insights, Know-how und Best Practice Vorträgen am Montag, 18. und Dienstag, 19. September 2023.

Zu den diesjährigen Lösungspartnern für mehr Geschäftserfolg zählen BeSocial mit Leadgenerierung & Personalgewinnung, Cekaso mit maßgeschneiderter Software, digitale Potenzialanalyse + Self-Service-Terminals, DHL mit Logistiklösungen, Dirk Schroeder für Business Development, digitale Vertriebsstrategien und Partnermanagement, Diva Crystal Design mit digitaler Möbelkonfiguration und Multichanneling Systemes, Ebay als digitaler Marktplatz und Verkaufsplattform, Hermes mit Logistiklösungen, Imos mit Softwarelösungen für Konstruktion, Produktion und Vermarktung, Iwofurn als Serviceplattform zur Verbindung der Prozesse aller Unternehmen in der gesamten Möbel- und Einrichtungsbranche, Kleinanzeigen als größtes Online-Kleinanzeigen-Portal in Deutschland, moebel.de als Suchmaschine für alles rund um Möbel und Einrichten, Novomind mit maßgefertigten Lösungen für Digital omnichannel Commerce und Customer Service, Markplatz-Anbindung, PIM-System, individuelle Shop-Systeme, Philla BrandXitement für Markenführung + Markenaktivierung, strategisches und operatives Marketing, Reber mit Logistiklösungen, Sellanizer mit einer verkaufsfördernden eCommerce Lösung, dank derer Waren schnell online auf verschiedenen Plattformen und Portalen angeboten werden können, SHD mit IT-Lösungen und Dienstleistungen für die Möbel- und Küchenbranche und Vogelsänger Studios für CGI, Fotografie, Filmproduktionen und Live Events.

„Mit der 360GradPlaza haben wir eine branchenspezifische digital-analoge „Wer-kann-was“-Plattform rund um die Themen Absatz-, Digital- und Warenwirtschaft gegründet“, so die Initiatoren Julia Greven und Dirk Schroeder, die damit bisher exklusiv die M.O.W. flankieren. Messemacher Bernd Schäfermeier freut sich, dass „wir damit den persönlichen Austausch und das Business Development in der Branche auf der M.O.W. fördern!“


zum Seitenanfang

zurück