M.O.W. 2023
"Leistungsstarker Lieferantenpool"

Messe-Update
Als Leitmesse für konsumige Möbel präsentiert sich die M.O.W. Foto: M.O.W.

Von internationalen Big Playern über Spezialisten bis hin zu trendigen Labels - auf der M.O.W. vom 17. bis 21. September 2023 treffen sich im Messezentrum Bad Salzuflen nach Angaben der Veranstalter „ausgewählte Partner, die mit verkaufsstarken Produkten sowie mit Leistung, Lieferzuverlässigkeit und Qualität überzeugen“. „Wer auf der Suche nach gut aufgestellten Anbietern für konsumige Möbel ist, wird auf der M.O.W. für alle Sortimente und Vertriebskanäle fündig“, wirbt die Messe.

Wer Möbel online oder stationär vertreibt, weiß: Mit den richtigen Lieferanten läuft das Geschäft. Diese zu finden, ist in Zeiten der Globalisierung nicht immer einfach. Das grenzenlose Angebot bietet viele Möglichkeiten, birgt aber auch Risiken. Die M.O.W. fungiere als Kurator für das Konsumsegment Möbel, indem sie diejenigen als Aussteller zulässt, die sich als leistungsfähige Lieferanten für den Handel bewähren. Der klare Fokus auf Konsum und Volumen ist die Basis für jede Zusammenarbeit - ob Stammaussteller, Newcomer oder Rückkehrer. Der geografische Fokus liegt klar auf Europa.

Zu den neuen Ausstellern, die perfekt in das Konzept und das Angebot der M.O.W. passen, zählen für 2023 Unternehmen wie Altoni, Blonski, Breckle Northeim, Dan Form, DC, De Eekhorn, Demeyere, Done, Ekornes/Stressless, Euro Comfort/Lück (Ewald Schillig/Badenia), FMD, Gautier/Gami, Hammel, Idea, Ipek, Javabel, Kuka, Matis, Maxfurn, Mayer, Mebus, Media Craft, Mozzi, Parisot, PBJ, Phönix, Roba, SCIAE, Sefes, Senza, Shape, Superb, TAF, Taparo, Tvilum, Vasagle und Weber/Webed.

„Wir begrüßen alle diesjährigen Neu- und Wiederaussteller. Im Verbund mit unseren langjährigen Partnern präsentiert sich die M.O.W. als Leitmesse für konsumige Möbel“, sind sich Messechef Bernd Schäfermeier und Projektleiter Maximilian Richter einig. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sind überzeugt, dem Handel mit der M.O.W. 2023 ein einzigartiges Angebot für Umsatz und Erfolg bieten zu können“.

Insgesamt werden circa 500 Unternehmen aus über 40 Nationen erwartet. Die Aussteller repräsentieren mit ihrem Angebot die gesamte Bandbreite des konsumigen Möbels für alle Wohnbereiche, alle Sortimente und alle Vertriebskanäle. Die Preislagen konzentrieren sich vom Preiseinstieg bis zur gehobenen Mitte. Neben Systemprogrammen für das klassische Einrichten finden sich flach verpackte Mitnahmeartikel, Dropship-Angebote für den E-Commerce sowie Aktionswaren, Topseller und Frequenzbringer.


zum Seitenanfang

zurück