M.O.W. 2024
Neue Ausstellerstruktur in Halle 12

Foto: M.O.W.

Bad Salzuflen. Auf der diesjährigen M.O.W., welche vom 22. bis 26. September in Bad Salzuflen stattfindet, werden die Schwerpunktsegmente Junges Wohnen, Mitnahme und SB mit neuen Ausstellern und auf erweiterter Fläche in Halle 12 vertreten sein. Dort präsentieren sich wichtige Lieferadressen für JuWo/SB, aber auch weiterhin namhafte Unternehmen aus dem Badbereich.

Zur M.O.W. 2024 stellen in Halle 12 die Unternehmen Inter Link, Jutzler, Lindaro (MCA), Tradepoint, Jela, Forma Ideale, Webed, Lalee, Metallbude, Stolarz, Held und Fit neben renommierten Badausstellern wie Puris, Astor, Deftrans, Spa Ambiente und Savini Due aus. Hinzu kommen in der Halle 19 bewährte JuWo/SB-Aussteller wie Quadrato, DC, M2, Interhandel, Tvilum, Finori und FMD. 

Daran schließen sich die Hallen 20/21 mit dem umfangreichen Angebot an Polstermöbeln in allen Preisklassen an. Die Hallen 22 und 23 bleiben Zentrum für JuWo/SB mit Ausstellern wie Sungarden, Done, Signal, Fores, Manjana, Composad, Unique, Wolf, House Nordic, Concept, NEM, Mäusbacher und Trendteam. In den Hallen 1+9 und 10/11 werden Anbietern wie Wimex, Xonox, LC, IMV, Wojcik, Hela, MCA und Forte zu finden sein.

Insgesamt werden zur Jubiläumsausgabe der M.O.W. über 450 Aussteller aus gut 40 Nationen erwartet.


zum Seitenanfang

zurück