M.O.W.
500 Aussteller erwartet

Messe-Update
Die M.O.W., die Leitmesse für konsumige Möbel, findet im September in Bad Salzuflen statt. Foto: M.O.W.

Die M.O.W. in Bad Salzuflen, nach eigenen Angaben Europas größte Möbelmesse im Herbst, findet vom 17. bis 21. September statt. Erwartet werden rund 500 Aussteller aus über 40 Nationen, die sich auf rund 85.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche in den 15 Hallen des Messezentrums Bad Salzuflen präsentieren. Der Schwerpunkt liegt auf Konsummöbeln für den europäischen Markt.

Auf der M.O.W. präsentieren sich ausgewählte Partner, die mit ihren Produktneuheiten für Umsatz und Frequenz im Handel sorgen. Darüber hinaus sollen sie für die Geschäftsbeziehung ebenso wichtige Attribute wie Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Erfahrung, geringe Reklamationsquote und professionelle Abwicklung mit dem Ziel kontinuierlicher Lieferbeziehungen erfüllen. Diesem Anspruch werden laut Veranstalter sowohl die langjährigen Aussteller der M.O.W. als auch die diesjährigen Neu- und Wiederaussteller gerecht.

Einen zentralen Präsentationsschwerpunkt der M.O.W. bilden serviceorientierte Vermarktungsansätze für die verschiedenen Einrichtungsbereiche. Die ausgestellten Sortimente bedienen den Preiseinstieg bis zur gehobenen Mitte in unterschiedlichen Stilrichtungen von Mainstream bis Design.

Darüber hinaus ist die M.O.W. die zentrale Ordermesse für SB/Discount, Junges Wohnen, Mitnahme und E-Commerce. Auf keiner anderen Messe steht das Geschäft mit preisattraktiven Sortiments-, Werbe- und Aktionsartikeln für alle Wohnbereiche so im Mittelpunkt.

Order und Networking mit anderen Unternehmern und Geschäftsinhabern stehen bei dem Business-Event im Mittelpunkt. Die besondere, gastfreundliche und familiäre Atmosphäre sowie der persönliche Service werden von Besuchern und Ausstellern gleichermaßen geschätzt. Entscheider aus über 60 Nationen zählen regelmäßig zu den Fachbesuchern, darunter Europas Einkaufsverbände, Filialisten, Spezialisten, konventionelle Möbelhändler, Studios, SB/Discounter, Junges Wohnen, Versender, Bau- und Heimwerkermärkte, Food- und Nonfood-Vermarkter sowie Onliner.

Zum Ausstellerkreis 2023 zählen zahlreiche neue Aussteller, darunter namhafte internationale und nationale Anbieter vom Big Player bis zum Nischenanbieter. „Mit ihren Kompetenzen erweitern sie das verkaufsstarke Angebot der M.O.W. und halten die Qualität für den Konsum hoch. Ihre Teilnahme bestätigt zudem die konzeptionelle Einzigartigkeit der Messe“, schreibt der Veranstalter.


zum Seitenanfang

zurück