M.O.W.
„Mit traumhaftem Angebot“

„Umfangreicher, interessanter, vielfältiger: Zur M.O.W. 2016 legen alle Sortimentsbereiche noch einmal zu. Bestes Beispiel: das Schlafraum-Angebot. Neue Boxspring- und Polsterbetten mit mehr Komfort, schönem Design und guter Qualität, Kommoden in Hülle und Fülle sowie Kleiderschränke in jeder Größe bereiten sich auf ihren Auftritt im Messezentrum Bad Salzuflen vor. Jetzt die neuen Schlafzimmer-Sortimente für den 18. bis 22. September 2016 vormerken!“ Dies teilen die Messeveranstalter heute mit.

Das umsatzstarke Angebot für den Schlafraum im Messezentrum Bad Salzuflen umfasst alle Preislagen von SB bis Hochwert und alle Sortimente von Standardware bis zu Systemprogrammen, von Einzelmöbeln bis zur Kompletteinrichtung. Im Fokus der neuen Schlafzimmerträume stehen Boxspring- und Polsterbetten für jedes Budget, Kleiderschränke zum Drehen, Falten und Schieben, Kommoden in unterschiedlichsten Ausführungen sowie Einzelbetten, Matratzen, Lattenroste und vieles mehr.

Allein der Weg durch die Bad Salzufler Hallen 1-6 führt die Besucher im Herbst 2016 an prominenten Anbietern vorbei wie Wiemann, C. Disselkamp, Otten, Stellwerk, Ted Bed, Staud, Atlantic, Dico, IMC, Napco, Welle, Gomab, Edelholtz und ArteM. Ergänzt wird das Angebot rund um den guten Schlaf u.a. von folgenden namhaften Firmen in den weiteren Hallen: New Look, Tjornbo, Woodlive, Jumek, Finori, ADA, Breckle, Bast, Cinall, 3S, Sun Garden, LC, Wolf Möbel, Demeyere, Trendteam/Interfurn, Euro Diffusion, Unico und Mäusbacher.

Diese und viele weitere Aussteller sollen dafür sorgen, dass der Handel – vom Einkaufsverband über Fachgeschäft bis Onliner – auf der M.O.W. den Bedarf zielgerichtet abdecken kann. Konzentriert auf die Mitte des Marktes bietet die M.O.W. die komplette Bandbreite vom Werbemodell bis zur Kommissionsware für alle Bereiche von Wohnen bis Bad. Neben der Angebotsqualität gehört Exklusivität zum Anspruch der Messe: Der Großteil der Aussteller präsentiert sich innerhalb der D-A-CH-Staaten ausschließlich auf der M.O.W. in Bad Salzuflen. Damit liefert die Messe viele gute Gründe zum Besuch. „Freuen Sie sich jetzt schon auf die neuen Schlafzimmerträume“, so Bernd Schäfermeier. Informationen zu den Innovationen in den übrigen Sortimentsbereichen verspricht der Messe-Chef in Kürze.

Rückblick: Auf der M.O.W. 2015 präsentierten 404 Aussteller aus 37 Nationen auf über 80.000 qm Ausstellungsfläche im Messezentrum Bad Salzuflen. Mit Einkäufern und Händlern aus 59 Nationen registrierte die M.O.W. 2015 fast 30% internationalen Besuch. Zielkunde der M.O.W. ist jeder, der professionell Möbel vermarktet: Einkaufsverbände, Filialisten, konventionelle Möbelhändler, Studios, SB/Discounter, Junges Wohnen-Häuser, Versender, Bau- und Heimwerkermärkte, Food- und Nonfood-Vermarkter sowie Onliner.

zum Seitenanfang

zurück