M.O.W.
Neue Aussteller, neue Standaufteilung, neue Hallenoptik

Im Messezentrum Bad Salzuflen steht vom 18. bis 22. September die Mitte des Marktes im Fokus von Ausstellern und Besuchern – in der gesamten Bandbreite von konventionellem Einrichten über Junges Wohnen, Mitnahme bis SB.
Als Europas größte Möbelmesse im Herbst zieht die M.O.W. im September alles, was im Möbel-Volumengeschäft Rang und Namen hat, ins Messezentrum Bad Salzuflen.
Auf über 80.000 qm Ausstellungsfläche zeigt sich eine einmalige Bandbreite von Möbeln für alle Sortimentsbereiche von Konventionell über Junges Wohnen, Mitnahme bis SB. Zur diesjährigen Ausgabe wurden über 9.000 qm Dauerausstellung neu gestaltet. Alle Hallen zeigen sich in neuer Optik und Aufteilung. Zudem überraschen viele Aussteller mit einer veränderten Standpräsentation.
Teils sorgen die erfolgten Modernisierungsmaßnahmen für frischen Wind in den Hallen. Vielmehr verändern aber die zahlreichen Neuaussteller in den wichtigsten Sortimentsbereichen Aufteilung und Platzierung auf der M.O.W. 2016: Den Kompetenzbereich Polster erweitern namhafte Anbieter wie Cotta, Home Group, Istikbal, inSofa und Sits. Die Warengruppe Speisen bekommt Verstärkung von ADA, Skyport, Furnexx und Domitalia. Der Massivholz Bereich wächst mit Landmöbel, Kilroy, Girardeau und Schwarzwald Massivholzmöbel. Die Sortimente fürs Wohnen werden bereichert von Stolarz-Lempert, Hammel und A.Brito. Kompetenz im Schlafen zeigen die Neuaussteller Stellwerk, Matisan, Genomax und Ersan. Den auf der M.O.W. traditionell starken Bereich Junges Wohnen erweitern renommierte Anbieter wie Actona, ArteM und Ruco. Das Kompetenzzentrum Bad verstärken Unternehmen wie De Decker, Deftrans und Vertex.

zum Seitenanfang

zurück