Machalke verstärkt Vertriebsaktivitäten – Position des Geschäftsführers Marketing/Vertrieb geschaffen

Der international agierende Polstermöbelspezialist Machalke ist weiterhin auf Expansionskurs. Um den Vertrieb zusätzlich zu unterstützen, wurde nun die Position eines Geschäftsführers Vertrieb/Marketing neu geschaffen. Besetzt wird diese mit Gerd Gmeiner, bisher Vice President Sales von deSede. Der Spezialist mit internationalem Renomée wird zum 1. Oktober das Team um Geschäftsführer Bernd Fuhler ergänzen. Dies teilt das Unternehmen heute mit.Mit seinen weltweiten Erfahrungen in der Vermarktung hochwertiger Produkte über ausgewählte Filialisten und die Top-Studios der Einrichtungsszene werde er einen wesentlichen Beitrag zur Weiterentwicklung von Machalke leisten.Des weiteren wird ab 1. Februar 2008 Heiko Hoffmann als Key Account Manager die Betreuung vorhandener und Akquise neuer Schlüsselkunden übernehmen. In Kooperation mit dem regionalen Außendienst können in Zukunft die Potenziale in der Zusammenarbeit mit bedeutenden Kunden oder Kundengruppen konzentriert gefördert werden.

zum Seitenanfang

zurück