Made.com
Nicola Thompson wird COO

Eine der führenden europäischen Designbrands, Made.com, gibt heute die Ernennung von Nicola Thompson als Chief Operating Officer (COO) des Unternehmens bekannt. Thompson besetzt die Position seit dem 30. September 2019. Thompson verantwortet die Bereiche Merchandising, Logistics & Supply Chain, Customer Service und Customer Experience.

Ihre Ernennung ist Teil der Expansionsstrategie von Made.com, das Geschäft weltweit weiter auszubauen, zu stärken und das Produktangebot zu entwickeln. Die Design-Marke ist derzeit in elf europäischen Märkten, darunter Deutschland, Frankreich und Großbritannien, vertreten – erst dieses Jahr launchte Made.com zusätzlich in Dänemark und Schweden.

Thompson war zuvor über fünf Jahre beim Online-Modehändler ASOS beschäftigt, zuletzt als Global Customer Development Director. In dieser Rolle war sie verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung der kommerziellen Strategie weltweit.

Philippe Chainieux, CEO Made.com: „Nicola Thompsons langjährige Erfahrung und Einblicke in die Strategie global marktführender Unternehmen wird dazu beitragen, dass wir unsere Präsenz in neuen und bestehenden Märkten ausbauen können. Mit Nicola beginnt bei Made.com ein ganz neues Kapitel. Ich freue mich, sie in der Made-Familie begrüßen zu dürfen.“


zum Seitenanfang

zurück