Maja Kasendorf
Verstärkt Marketing-Team

Maja Möbel in Kasendorf stellt sich im Bereich Marketing und Produktmanagement breiter auf. Carina Schmidt übernimmt die Leitung der neuen Abteilung. Die Diplom-Betriebswirtin (FH) bringt branchenspezifische Vertriebs- und Führungserfahrung mit und wird in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und der Geschäftsführung einen wichtigen Beitrag zur Zukunftsausrichtung des Unternehmens leisten, wie Maja mitteilt. Nach einer Key-Account-Position bei den Rauch Möbelwerken arbeitete Schmidt zuletzt als Vertriebsleiterin bei CS Schmalmöbel.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Carina Schmidt für diese anspruchsvolle Aufgabe gewinnen konnten“, sagt Axel Brömstrup, Geschäftsführer Maja Kasendorf. „Sie kennt die Möbelbranche ausgesprochen gut und zwar sowohl von der Handels- als auch von der Herstellerseite. Vor dem Hintergrund der sich stark verändernden Marktanforderungen im stationären Handel und dem sich schnell entwickelnden E-Commerce-Geschäft setzen wir auch in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Produktmanagement auf ein solides Fundament.“

Vertriebsleiter Manfred Molis freut sich ebenfalls über die Verstärkung für das Maja-Team: „Mit Carina Schmidt können wir unser Leistungsspektrum weiter verbessern, um den Anforderun-gen des Marktes noch zielgerichteter nachkommen zu können.“

Maja Möbel ist vom 16. bis 20. September auf der M.O.W. in Bald Salzuflen präsent.


zum Seitenanfang

zurück