Max Winzer
Neuer Betriebsleiter

Foto: Max Winzer

Heiko Eschrich ist der neue Betriebsleiter bei dem oberfränkischen Polstermöbelhersteller Max Winzer in Untersiemau.

"Wir freuen uns, dass wir Heiko Eschrich als neuen Betriebsleiter gewinnen konnten. Bereits zum 1. September 2020 hat er die Verantwortung für den gesamten Produktionsbereich übernommen", so Geschäftsführer Markus Winzer.

Der Betriebswirt, der mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Entwicklung von Polstermöbeln mitbringt, ist neben der Leitung der Produktion auch für die Neuentwicklungen im Hause zuständig. Diese Erfahrungen wird er nutzen, um das Unternehmen Max Winzer zukünftig noch besser aufzustellen. Das Angebot an Polstermöbeln vom Landhausstil über Objektmöbel und Retro-Einzelsessel wird er Stück für Stück erweitern und den aktuellen Bedürfnissen anpassen.

Heiko Eschrich: "Ich freue mich außerordentlich auf die neue Aufgabe und besonders auf die enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und der Belegschaft, die für hohe Kompetenz und Flexibilität steht."

 


zum Seitenanfang

zurück