MCA furniture – Neue Programme
Individuell und flexibel einrichten

MCA furniture punktete auf der M.O.W. mit der neuen Produktlinie „MCA young“

„MCA young“ heißt die neue Produkt-linie, die der Möbelimporteur MCA furniture aus Schieder-Schwalenberg zur diesjährigen M.O.W. vorstellte. Mit den wertigen Funktionsmöbeln wird das bisher erfolgreiche Spektrum an aufgebauten Kastenmöbeln im Bereich Wohnen und Speisen um neue, zeitgemäße Modelle ergänzt.
„Wir freuen uns über einen guten Start mit unserem neuen Vertriebsbereich MCA young. Aufgrund der positiven Resonanz vieler Kunden können wir bereits jetzt sagen, dass drei der sechs neu vorgestellten Programme in Serie gehen werden. Sicherlich ein Ergebnis, das uns nach einem schwierigen Sommer im Handel mehr als zufriedenstellt“,  resümierte der Vertriebsleiter Benjamin Dobrott.

„Wir werden den Weg mit  der wertigen zerlegten Ware weitergehen und diesen ausbauen, um dem Handel mit diesem Sortiment eine attraktive Abrundung nach oben zu bieten“, führt  Dobrott weiter aus. „Die Planungen für die Partnertage laufen schon jetzt auf Hochtouren. Neben neuen teilmassiven und lackierten Produkten werden wir das Sortiment zusätzlich um wertige folierte Ware ergänzen. Die Kunden können sich auf eine tolle Präsentation freuen!“
Mit „MCA young“ will man gezielt die junge Generation ansprechen, die sich individuell und flexibel im Sinne des Zeitgeschmacks einrichten möchte. Die Produkte werden von anerkannten Partnern in Osteuropa hergestellt, aber in Deutschland vorgehalten. „So ist jederzeit eine schnelle Lieferung möglich“, verspricht der Vertriebsleiter.
Darüber hinaus wurden in der Halle 11 auf rund 3.000 qm auch noch viele weitere Highlights der Sparten „MCA living“, „iNNOtrend“, „iNNOseat“ und „iNNOnova“ in einer stimmigen Inszenierung präsentiert, die mit Emotionalität und Storytelling überzeugte.


zum Seitenanfang

zurück