Meble Polska
Große Nachfrage

Vom 21. bis zum 24. Februar 2023 wird die Meble Polska in Posen veranstaltet. Wie jedes Jahr wird sie in Halle 5A von der Home Decor Einrichtungsmesse begleitet.

Neben den Stammausstellern werden viele Unternehmen erstmals teilnehmen und ihr Angebot präsentieren. Auf der Messe werden Produkte aus allen Preissegmenten vorgestellt: Polstermöbel, Kastenmöbel aus Furnier und Massivholz, Betten und Matratzen. Aussteller aus der Ukraine, der Türkei, Zypern, Dänemark, Usbekistan, Serbien und Deutschland zeigen hierbei ihr Sortiment.
Händler aus 60 verschiedenen Ländern haben sich bereits als Besucher für die Messe registriert. Neben Vertretern von Einkäufergruppen und Möbelketten aus Europa oder Nordamerika finden sich auch Besucher aus Ländern wie Algerien, Saudi-Arabien, China, Ghana, Indien, Israel, Libanon, Mali, Mauritius, Mongolei, Nigeria, Senegal, Togo oder die Vereinigten Arabischen Emirate auf der Teilnehmerliste.  

Vertreter der Möbelindustrie, die sich bereits vor der Messe online anmelden, erhalten freien Eintritt. „Auf diese Weise möchten wir die Besucher motivieren, ihren Aufenthalt und ihre Treffen auf der Messe im Voraus zu planen, was Organisatoren und Ausstellern ermöglicht, sich besser auf diese Veranstaltung vorzubereiten“, erklärt der Direktor der Meble Polska Trade Fair, Józef Szyszka.


zum Seitenanfang

zurück