MeisterWerke Schulte
Susanne Hain verlässt Hain Natur-Böden

Ein Jahr nach der Übernahme des Unternehmens durch die MeisterWerke Schulte GmbH, führender Anbieter von Hartbodenbelägen aus Meiste im Sauerland, verlässt Susanne Hain die Hain Natur-Böden GmbH, Spezialist für naturbelassene Holzböden aus Rott am Inn, zu Ende April 2019.

Guido Schulte, geschäftsführender Gesellschafter der MeisterWerke Schulte GmbH: „Ich danke Susanne Hain für ihr großes Engagement bei der Verzahnung unserer Geschäftsaktivitäten. Durch den beschleunigten Integrationsprozess konnten wir wichtige Weichen für die zukünftige Ausrichtung des Unternehmens frühzeitig stellen. Für ihre Zukunft wünsche ich ihr im Namen der gesamten MeisterWerke-Geschäftsfüh-rung alles Gute.“

Die Geschäftsführung der Hain Natur-Böden GmbH wird bis auf weiteres von Familie Schulte wahrgenommen.


zum Seitenanfang

zurück