Meyerhoff
Neue Geschäftsführung

Die Möbelhaus Käthe Meyerhoff GmbH benennt Stefan Fromme zum Geschäftsführer. Er leitet das Traditionsunternehmen künftig zusammen mit Jens Wendelken. Von Seiten der Geschäftsführung wird verkündet, dass man sich im Hause Meyerhoff für einen zusätzlichen Geschäftsführer entschieden hat, um unter anderem den Herausforderungen im sich stark wandelnden Möbeleinzelhandel zu begegnen.

Stefan Fromme wurde am 1. Juli 2022 in die Geschäftsführung der Möbelhaus Käthe Meyerhoff GmbH berufen. Zuvor war er seit September 2021 kaufmännischer Leiter in der Möbelhaus Käthe Meyerhoff GmbH. Künftig zeichnet er als kaufmännischer Geschäftsführer verantwortlich für die Bereiche Logistik, Finanzen, Controlling, Personal, IT, Organisation und Facility-Management.

Stefan Fromme ist diplomierter Betriebswirt mit über 20 Jahren Berufserfahrung. Durch langjährige Managementtätigkeiten in den Bereichen Consulting, Finance und Controlling unterschiedlicher Branchen wird er als neuer Geschäftsführer sein herausragendes Fachwissen einbringen und das bald 95-jährige Traditionsunternehmen gemeinsam mit Jens Wendelken für die Zukunft strategisch ausrichten.

Jens Wendelken, der 2016 zum Gesamt-Geschäftsführer ernannt wurde, zeichnet künftig für die Bereiche Markt und Produkt, wozu die Fachbereiche Einkauf, Verkauf, Marketing und Gastronomie zählen. Dabei wird er entscheidend die strategische Zukunftsausrichtung in den genannten Bereichen vorantreiben und verantworten.


zum Seitenanfang

zurück