MHK Group
Dr. Kurt-Ludwig Gutberlet und Hubert Schwarz in den Aufsichtsrat berufen

Der Aufsichtsrat der MHK Group AG wird mit Jahresbeginn neu besetzt. In die Gremien berufen wurden unter anderem zwei erfahrene Vertreter der Küchenbranche: Dr. Kurt-Ludwig Gutberlet und Hubert Schwarz. Dr. Gutberlet war 30 Jahre für die BSH-Gruppe tätig, die letzten 13 Jahre davon als CEO. Hubert Schwarz blickt auf eine 40-jährige Tätigkeit bei Blum zurück. Seit 1996 war er Geschäftsführer für Blum Deutschland und seit 2004 Mitglied des Führungskreises in der Julius Blum GmbH.

Ebenfalls neu im Aufsichtsrat ist Dr. Siegfried H. Streitz, IT-Experte und Sachverständiger für Systeme der Informationsverarbeitung. Dem MHK-Aufsichtsrat gehören darüber hinaus Prof. Rainer Kirchdörfer (Aufsichtsratsvorsitzender), Meinhard Mundt (stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender) und Dr. Benedikt M. Rey an. Mit der Neubesetzung, so die MHK Group heute, ist sichergestellt, dass das Aufsichtsratsgremium über eine erstklassige Branchenkompetenz verfügt und die Weichen für eine erfolgreiche Weiterentwicklung der Unternehmensgruppe gestellt sind.

zum Seitenanfang

zurück