MHK Group
Hauptversammlung findet erst 2021 statt

Die internationale Jahres-Hauptversammlung der MHK Group mit allen Ländergesellschaften wird nun erst im nächsten Jahr und zwar vom 23. bis 25. April in Berlin stattfinden.

Aufgrund der Corona-Pandemie war der ursprünglich für das kommende Wochenende geplante Termin kurzfristig abgesagt worden. Dieser Termin sollte zunächst im August dieses Jahres nachgeholt werden, dies sei jedoch aller Voraussicht nach nicht haltbar, wie es nun heißt (MÖBELMARKT online berichtete).

„Wir hatten Sie bereits über den neuen Termin im August informiert, doch aufgrund der aktuellen Situation ist fraglich, ob dieser Termin zu halten ist. Deshalb haben wir noch einmal alle Fakten sorgfältig abgewogen und sind zu dem Schluss gekommen, im Jahr 2020 keine große Hauptversammlung durchzuführen. Stattdessen werden wir in der 2. Jahreshälfte nur die notwendigen Regularien abhalten. Das gilt sowohl für Deutschland als auch für unsere europäischen MHK-Gesellschaften. Die Termine für die Treffen geben wir bekannt, sobald Veranstaltungen wieder möglich sind.“ – So heißt es in dem Schreiben der MHK-Group. 


zum Seitenanfang

zurück